FSV-Fanshop

Zu jeder Gelegenheit das passende FSV-Outfit. Das macht die FSV-Teamkollektion 18/19 möglich. Ideal auch als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk. Natürlich auch alles individualisierbar mit Namens-Initialen, Nummern etc. – auf allen Oberteilen garantiert ist die Beflockung des FSV Bretzenheim. Für unsere Mannschaften bieten wir die Abwicklung von Großbestellungen ab 10 Artikeln an. Die Artikel der FSV-Teamkollektion 18/19 sind im Link einsehbar.

Sie sind Fan des FSV 1917 Bretzenheim e.V. und wollen die aktuelle Teamkollektion beziehen? Auch das ist kein Problem. Seit 11. Juli 2018 bieten wir in Kooperation mit vereinslinie.de und Intersport Deutschland unseren FSV Bretzenheim-Fanshop an. Diesen finden Sie unter folgender Adresse: www.vereinslinie.de/fsv-bretzenheim Hier erhalten Sie alle angebotenen Bekleidungs- und Hardware-Teile, wie Kapuzenjacke, Ziptop, Teamtasche, Allwetterjacke, Poloshirt oder T-Shirt inkl. Rückenbedruckung mit dem Vereinsnamen des FSV für einen Vorteilspreis der 40% unter dem UVP des Herstellers liegt.

Ansicht des FSV-Fanshops

Seit dem 11. Juli 2018 hat der FSV Bretzenheim seinen eigenen Online-Fanshop. Dieser ermöglicht es allen Fans, Förderern und Freunden des FSV, aber natürlich auch allen anderen die sich einfach und unkompliziert mit FSV-Artikel eindecken wollen, die aktuelle Teamkollektion des FSV Bretzenheim zu sichern. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit dem Online-Portal Vereinsline.de und Intersport Deutschland zu besonders günstigen Preisen.

In den vergangenen Monaten wurde in Kooperation mit vereinslinie.de unter Berücksichtigung der bestehenden Teamkollektion der Shop erstellt. Die Serie „Striker“ des Sportartikelherstellers Jako ist bereits seit 1 ½ Jahren feste Kollektionsserie der FSV-Mannschaften. Im Onlineshop können nun T-Shirt, Ziptop und Co. dem Vereinslogo bzw. Schriftzügen individualisiert werden. Der Vereinsname ist standardmäßig inklusive und im ausgewiesenen Preis eingerechnet.

Unser Partner vereinslinie.de hat die Kollektion als Online-Shop umgesetzt, in dem unsere Mitglieder direkt bestellen können. Dabei kann jeder Artikel aus der Vereinslinie einzeln bestellt werden und auf Wunsch auch mit dem eigenen Namen, den eigenen Initialen oder einer Spielernummer beschriftet werden. Die Zahlung erfolgt jeweils direkt durch unsere Mitglieder an vereinslinie.de, der Versand der individualisierten Bekleidung erfolgt direkt an die bei der Bestellung angegebene Wunschanschrift. Durch die üblichen Lieferzeiten von zwei bis drei Wochen entfallen die Wartezeiten und der Arbeitsaufwand von Sammelbestellungen. Sammelbestellungen ab 10 Artikeln sind aber nachwievor möglich. Interessenten wenden sich weiterhin an Kai Hoffmann.

Die im Online-Shop angegebenen Preise beinhalten die offizielle Vereinsbeschriftung. Die Beschriftung unserer Vereinsbekleidung erfolgt bei einfarbigen Motiven und Schriftzügen als qualitativ hochwertiger Flextransfer, der sich fest mit der Bekleidung verbindet und nach Oeko-Tex-Standard 100 auf Schadstoffe geprüft ist. Unser Verein hat für die Bekleidung besonders günstige Konditionen mit vereinslinie.de ausgehandelt, damit unsere Mitglieder gegenüber dem Einzelkauf und der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers deutlich sparen.

Unser Ziel ist es, dass sich alle Vereinsmitglieder möglichst schnell mit der neuen Vereinslinie ausstatten, damit wir einheitlich und professionell in der neuen Optik auftreten. Besonders gut sieht das natürlich bei allen öffentlichen Veranstaltungen unseres Vereins aus. Wenn die Bekleidung bei euch eingetroffen ist, tauscht auch gerne die Fotos eurer Profile und zeigt die neue Vereinsbekleidung auch dort -das hilft die Attraktivität unseres Vereins zu fördern.

Den Onlineshop finden Sie unter www.vereinslinie.de/fsv-bretzenheim

Weitere Artikel der Teamkollektion 18/19, die nicht im Online-Shop ausgewiesen werden, präsentieren wir in der Teamkollektion-Broschüre im FSV-Fanshop auf der Homepage.

kh 11/7/18