Mitglied werden…

…beim FSV 1917 Bretzenheim e.V. ist eine sehr gute Entscheidung!

Du hast Lust auf Fußball, Fitness oder generell dich zu bewegen? Auf ein familiäres Umfeld, wo man nach dem Training, dem Spiel oder dem Workout noch zusammensitzt, quatscht und was zusammen trinkt? Es reicht dir nicht aus am Wochenende anderen beim Jubeln zuzusehen? Dann werde doch Mitglied beim FSV 1917 Bretzenheim e.V.

Wir bieten Sport in verschiedenen Bereichen. Von Deutschlands Sportart Nr.1, König Fußball, bis hin zu Wandern, Rückentraining oder After Work Sport. Beim FSV ist für Groß und Klein, schlank und vollschlank etwas dabei. Und: Kontakte knüpft man hier nebenbei noch kostenlos dazu, der perfekte Einstieg für alle Neu-Bretzenheimer und die, die es vielleicht noch werden wollen.

Oder bereicher den Verein mit deiner Erfahrung, die du als Trainer, Übungsleiter, Vorstandsmitglied oder einfach als helfende Hand gesammelt hast. Bring dich ein in die Gemeinschaft und unterstütze uns bei unserer Entwicklung. Wir wollen jeden Tag ein bisschen besser werden. Keiner wird zum täglichen Einsatz verpflichtet, aber jeder ist jeden Tag aufs Neue gern gesehen. Aber auch für unsere zahlreichen Großveranstaltungen sind wir immer wieder auf der Suche nach begeisterungsfähigen Mitgliedern.

Bei einer Mitgliedschaft kannst Du dir sicher sein, dass Du nicht nur Spaß am Spiel und der Bewegung haben wirst, sondern auch neue Freunde findest. Mit unseren starken und ambitionierten Teams sind wir in der Region bekannt und beliebt. Auch wenn Du uns abseits des Sports unterstützen möchtest, freuen wir uns über Deine Mitgliedschaft und Dein Engagement.

Du hast Fragen? Dann stelle sie, am besten an mitgliederverwaltung@fsv-bretzenheim.de

Unsere Satzung