Jugend

Hallo und herzlich Willkommen bei den „Jungen Wilden vom FSV Bretzenheim“. An dieser Stelle möchten wir Ihnen unsere U14-Mädchenmannschaft, sowie neun Jungenteams vorstellen. Mit Mannschaftsfoto, Trainingszeiten, -ort und unseren zahlreichen lizensierten oder studierten Übungsleitern und Trainern.


Fast 150 Teilnehmer bei Jahreseröffnung der Jugendmannschaften

Mit einer gemeinschaftlichen Feier und fast 150 Spielerinnen, Spielern, Trainern, Betreuerun und Eltern hat die Jugendabteilung am Sonntag, 14. Januar, das neue Fußballjahr eingeläutet. Los ging es mit dem Treffen um 16.30 Uhr und den Vorbereitungen für die einstündige Fackelwanderung. Nach dem Verteilen und Anzünden der Wachsfackeln machten sich dann weit über 100 Teilnehmer auf die gut 4 Kilometer lange Strecke über Winzenheim zurück zum FSV-Gelände.

Zurück am Platz lagen auch schon die ersten Brat- und Rindswürste auf dem Grill. die kurz darauf von der hungrigen Meute verschlungen wurden. Nachdem sich die Kids noch auf dem Platz austobten, gab es von Vereinsseite aus noch eine nachgeholte Bescherung von Spielerinnen, Spieler, Trainer und Betreuer. So durften sich alle FSV-Aktiven über ein neues, traditionell in blau gehaltendes und mit dem Jubiläumslogo verzierten FSV-Handtuch freuen.

Nach gut drei Stunden machten sich dann auch die letzten Gäste auf den Heimweg udn schlossen einen schönen Sonntag ab. Einige Impressionen gibt es in der Bildergalerie