FSV-Jahrhundertelf

Über 100 Jahre Fußballgeschichte in Bretzenheim. Das nehmen wir in der fußballfreien Zeit zum Anlass die FSV-Jahrhundertelf zu suchen und wählen zu lassen. Hierfür haben wir auf unsere Homepage, im Mitteilungsblatt der Verbandsgemeinde Langenlonsheim-Stromberg und den sozialen Medien aufgerufen, uns eure Vorschläge zu schicken. Weit über 50 Vorschläge sind eingegangen, zahlreiche Vereinslegenden sind darunter. Diese haben wir zusammengefasst und präsentieren nun die zur Wahl stehenden Spieler und Trainer.

Wir haben uns Mühe gegeben über alle Spieler und Trainern Informationen einzuholen. Leider ist dies gerade bei älteren Vereinslegenden nicht so einfach gewesen. Dennoch hoffen wir, dass allen unseren Vereinslegenden der entsprechende Respekt und die notwendige Anerkennung zu Teil wird.

Unter den beigefügten Links gibt es Bilder und Informationen, soweit wir diese zusammentragen konnten und natürlich die erforderliche Abstimmungsmöglichkeit.

Torhüter

Abwehr

Mittelfeld

Sturm

Trainer